Über mich:

 

  • Geboren 1965 in Hamburg.
  • 1986 Examen Kinderkrankenschwester im Walddörfer Kinderkrankenhaus in Hamburg.
  • 1986-1987 habe ich im Neugeborenen Zimmer des ev. Amalie Sieveking Krankenhaus gearbeitet.
  • 1987-1988 Afrika Einsatz im Kuluva Hospital, Uganda, als Krankenschwester.
  • 1988-1999  4  Kinder,  5 Kinder geboren, Timon, Jana, Talea, Benjamin Benoni und Jonas Josia.
  • 1989 bis 1994 arbeitete ich im ev.. Amalie Sieveking Krankenhaus auf der Entbindungsstation.
  • Seit 1994 Tätigkeit als Kinderkrankenschwester im Kinderkrankenhaus Wilhelmstift und bin mit vollem Herzen dabei.
  • Seit 2004 zertifizierte DELFI und Babymassage Kursleiterin. Mittlerweile über 3000 Stunden Kurserfahrung im Alstertal und in den Walddörfern, davon mehr als 6 Jahre im Elternzentrum des ev.. Amalie Sieveking Krankenhauses.
  • Seit 2014  DElfI Kurse in Hamburg Meiendorf.
  • aB Oktober 2019 werde ich im Marienkrankenhaus auf der Entbindungsstation im Interdisziplinären Team mitarbeiten.

 

Fort- und Weiterbildung zur Qualitätssicherung sind für mich selbstverständlich.

 

Melden Sie sich gerne schon während der Schwangerschaft, damit ich Sie von Anfang an berücksichtigen kann.

 

Ich freue mich auf Sie/Dich und Ihr/Dein Kind,

Elisabeth Goldt-Rickers